Spontanes Fotoshooting

Taufe von Namya im Kloster Beuron

Ich hatte letzten Samstag (30. April) einen Wochenendausflug zum Kloster Beuron im Donautal gemacht. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Ordensbruder erfuhr ich, dass eine Taufe bevorstand und ich konnte keinen Fotografen vor Ort erkennen, der die Feierlichkeit festhalten würde. Ich kam ins Gespräch mit den Eltern Elena und Kevin und bat Ihnen spontan an, ein paar Fotos während der Taufe aufzunehmen. Beide waren sehr froh über diese Situation und auch bei der heutigen Übergabe der Bilder dankbar für die über 270 gemachten Fotos. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt, denn es ist eine sehr nette, große! Familie. Aufgenommen mit 100 mm Festbrennweite.


















| Copyright © Björn Franke